Es sieht so aus als ob es hier in der Wohnung einen neuen Chef gibt. Pippin hat alle im Griff, inklusive Hund. Man könnte meinen meine Wohnung gehört meinem Kater. Ich bin hier wohl noch geduldet so lange ich Futter und Wasser spendiere…

Wie auch immer, sein Diätfutter frisst er leider gar nicht, da ist nichts zu machen 🙁 Was natürlich doof ist. Wir haben inzwischen wirklich alle Sorten durch, die es so gibt, das waren mindestens so an die 10 – 15 verschiedene. Nix. Er will es einfach nicht. Der Witz ist, seit er normales Katzenfutter frisst (und er frisst richtig gut und regelmäßig) gehts im SUPER! Er spielt mit meiner kleinen Katze, flitzt maunzenderweise durch die ganze Wohnung und LIEBT es mit der Spielangel beschäftigt zu werden (am besten Stundenlang).     
Von einer Nierenerkrankung bemerkt man nichts mehr. Wenn ich ihn so lebensfroh hier herum stiefeln sehe, scheint es mir unfassbar daß dieser Kater fast eingeschläfert worden wäre. Ich hoffe daß ich ihn noch lange habe, jedenfalls soll er jetzt sein Leben noch in vollen zügen genießen so lange das möglich ist, das hat er verdient. Wer auch immer der Tierarzt war der ihm noch eine Chance gegeben hat: Danke! 🙂
 
Ich wünsch euch noch allen einen schönen Sonntag,
    
Liebe Grüße, Nadine, Püppi und Co. :o)

Pippin hätte eingeschläfert werden sollen…