Liebe Frau Winterhalter, liebe Mitarbeiterinnen,

nun noch mal ein Foto von Joschka, der inzwischen auch auf seinen neuen Namen Oskar reagiert und hört, wenn ich ihn rufe… Und das nach weniger als 2 Wochen; morgen ist er 2 Wochen bei uns.

image001-1

Es geht ihm so gut, dass es schwer zu beschreiben ist. Er spielt und tobt durch’s ganze Haus (wir haben ganz viele Spielzeuge für Katzen), mal allein, mal mit Merlin, folgt mir überall hin, unterhält sich mit mir (laut miauend) und schmust bis zur Bewusstlosigkeit, wann immer ich mich hin setze. Dann sitzt er sofort auf meinem Schoß, kann gar nicht nah genug sein. Der bezaubernde kleine Mann entwickelt sich zum Schmusekater hoch drei. Wir sind sehr glücklich ihn bei uns zu haben und zu erleben, wie wohl er sich fühlt!

image006

Inzwischen haben wir den Balkon „katzensicher“ gemacht mit großem Netz und er findet es sehr aufregend, auch da herum zu toben. Ein Tisch dient als Ausguckhilfe und die Kater genießen es.

image005

Mit lieben Grüßen und Dank für Ihre großartige Arbeit

Ihre Verena M.

Post vom ehemaligen Angsthasen Joschka!