Hallo Tierheimteam,
nach über vier Wochen mit Abby wollten wir uns gerne melden.


Abby geht es sehr gut. Wir waren ganz schon aufgeregt, ob Abby sich bei uns wohlfühlen wird.
Die ersten Stunden war sie zurückhaltend und hat sich ersteinmal hinter dem Sofa verkrochen. Sobald das erste Mal Futter serviert worden ist, war sie sofort draussen aus ihrem Versteck.


Anfangs hatte sie noch Angst vor ungewohnten Geräuschen und Bewegungen, das  hatte sich aber nach 2 Wochen gelegt.
Zu Spielen hatte Abby gleich begonnen und es ist zwischenzeitlich ein fester Bestandteil des Tages bei ihr.
Es ist für uns  wunderbar zu sehen, wie schnell wir uns alle aneinander gewöhnt haben.

Grüsse aus Müllheim senden
Stephanie & Dirk R.+ Abby

Post von der glücklichen Katze Abby, die sich hier im Tierheim nur verkrochen hatte