Liebes Tierheim-Team,

ich wohne jetzt mittlerweile schon 1 1/2 Monate bei meiner neuen Familie…

Hier gefällt es mir richtig gut. Zwischenzeitlich höre ich schon auf Komm, Sitz, Platz und Hier… ok zugegeben für so ein Leckerchen mache ich alles 😉

Mit den Stubenreinheit klappt es leider auch noch nicht so richtig 🙁 aber mein Frauchen meint dann immer wieder zu mir, dass wir das schon hinbekommen 🙂 (passiert mittlerweile auch nur noch selten)

Beim Tierarzt war ich auch schon 2mal, weil ich mit der Katze eine kleine Auseinandersetzung hatte (Kratzer im Auge), aber ist schon fast verheilt und seitdem verstehen wir uns auch recht gut.
Auf Dienstag bin ich schon ganz aufgeregt, da geht es das erstemal in die Hundeschule.

Das wars erstmal von mir…

Ganz liebe Grüße
Euer Arion mit Familie

Post von Arion!