Liebe Frau Baader,
liebe Tierheimmitarbeiter,

jetzt hatten wir ja eine Woche Zeit uns gegenseitig zu beschnuppern und hatten auch schon viel Spaß zusammen.

Es hält sich die Waage, entweder wir beschäftigen Balu, oder Balu beschäftigt uns und dazwischen genießt er seine Ruhepausen 🙂

Mit einem 5 Personen Haushalt und dem entsprechenden Besuch, gibts ja auch immer etwas Interessantes. Montag Abend war gleich Herr Saur von der Hundeschule Kyno_Logik bei uns und hat uns hilfreiche Tipps sowie einige Hausaufgaben aufgegeben.

Balu lernt schnell und wir versuchen es auch zu lernen, dass er uns nicht auf der Nase rumtanzt. Zwei Einzeltermin haben wir noch bei Herr Saur, bevor dann Ende November die Gruppenunterricht beginnt. Darauf freuen wir uns schon.

Anbei noch paar Bildchen von Balu.

Mit lieben Grüßen, Familie B.

 

Post von Balu’s neuer Familie!