Hallo Fr. Baader,

möchte mal wieder kurz Nachricht von Benny geben. Er ist immer da, wo einer von uns ist (liegt gerade neben mir). Am liebsten ist es ihm, wenn wir alle beisammen sind.

Benny lernt sehr schnell und hat unseren Tagesablauf ziemlich verändert. Aber es ist einfach eine Freude mit ihm!

Er ist so anhänglich und schmusebedürftig, zeigt jedoch auch, wenn er jemanden nicht mag. Mit den Kindern, die hier ein und aus gehen, ist es kein Problem ( darüber freue ich mich natürlich!).  Also, wir werden Benny nicht mehr hergeben, egal was kommt!

Bisher geht es ihm gesundheitlich wirklich gut! Am Freitag haben wir einen Termin beim Tierarzt ( Impfen, Krallen sind extrem lang,…).


Am 3. März beginnt ein neuer Hundeerziehungskurs, da sind wir selbstverständlich mit dabei, bin schon sehr gespannt! Ich werde Ihnen dann natürlich wieder berichten!

LG,  Hannelore St.

Post von Beagle Benny!