Hallo, ich bin’s, der BENNO!!!!!!!!!   Kennt Ihr mich noch?……….Bin ich nicht schnuckelig?

In meiner neuen Familie fühl ich mich „SAUWOHL“!!!!!!!!…………….und ich bin hier die Nummer 1 ………….das könnt ihr mir glauben!!!!!!!

Als ich vor fast 7 Wochen hier her kam, wartete eine 4 köpfige Familie spannend auf mich. Sofort hat man mir eine rote Kuscheldecke auf dem Sofa gezeigt, die ich ratz fatz in Beschlag nahm!………….am Abend hatte ich dann ein Bettchen, neben meiner neuen MAMA ihrem Bett stehen, wo ich mich reinkuscheln konnte.


Am 2.Tag mußte ich dringend duschen ……………….und noch in der ersten Woche war ich beim Friseur, das fand ich sehr anstrengend!

……….seit der 3.Woche brauche ich keine Schleppleine mehr, sondern lauf schon ohne Leine mit meinen GASSIGEHERN!

Anstrengend war auch das Fotoshooting, das ich mich für Euch übergehen lassen habe, aber ich glaube das hat sich echt gelohnt!!!!!!!!!!


Ich hab es echt super gut erwischt, mit meinem neuen Zuhause, alle lieben mich !

Und jedem Tierlein aus dem Tierheim wünsche ich auch soooooooo vieeeeeeee llllllll Glück!!!!!!!!!!!!  

 

 

 

 

 

Post von Benno!!