Liebes Tierheim Team,

seit Anfang Dez gehört Benny (ehemals: Bolo) zu uns. Dank eifrigen Besuchs der Hundeschule und Trainings zu Hause, entwickelt sich Benny prima. Viele Dinge die er überhaupt nicht kannte, sind ihm inzwischen vertraut und Jan Hofer von der Tagesschau aus dem Fernsehgerät stellt kein „Ungeheuer“ mehr da, das man anbellen muss.


Er ist ein kleiner Genießer und sucht sich stets sie wärmsten und weichsten Plätze aus. Am besten ist es, wenn ihm dabei die Sonne auf den Pelz scheint. Manchmal kommt es uns vor, als würde er die 3 Jahre span. Tierheim bei uns an Steicheleinheiten nachholen. Er holt sie sich ab und wir geben sie ihm gerne. Aber er kann auch mächtig rumfetzen. Das kann er beim gemeinsamen Joggen oder ohne Leine in unserem Garten, da lässt er es so richtig krachen und möchte spielen. Achja, seitdem wir mit ihm nach dem Laufen noch im Garten fetzen, haben wir keine Katzenhaufen mehr auf dem Rasen… 😉


Wenn Ihr mögt, könnt Ihr dieses Feedback auf Eure Homepage stellen. Vielleicht animiert es den ein oder anderen, sich auch einen so tollen Hund bei Euch zu holen.

Viele Grüße,
Karin H. + Martin K.

Post von Benny ehemals Bolo