Liebe Natascha,

 
die Zeit rennt und laut Impfpass ist Bud am 27. Dezember schon 10 Jahre alt geworden. Manchmal merkt man ihm an, dass er nicht mehr der ganz junge Hüpfer ist – dann darf es etwas gemütlicher zugehen und die abendliche Runde im Regen ist mit 10 Minuten auch schon lang genug. 
Bei anderen Gelegenheiten springt und rennt er wie eine junge Gazelle, alle Gemütlichkeit ist vergessen, die Lebensfreude sprudelt und der Sand (oder Schnee) fliegt unter den Pfoten.
 
Anbei wieder ein paar Bilder, es gab jede Menge Ausflüge – Bud ist ein prima Camperhund, fährt professionell Bus und Bergbahn, präsentiert begeistert seine Kletterkünste, scheint aber auch Strandausflüge durchaus zu genießen, lässt sich selbst von fliegenden Kites nicht mehr schrecken und man darf wohl behaupten, es geht ihm gut 🙂
 
Liebe Grüße 
Bogdan, Norina und Bud
Post von Bud!