Hallo liebes Tierheim-Team,

Caesar ist jetzt nun eine Woche bei uns und hat sich gut eingelebt. Er wird von Tag zu Tag lebendiger.
Einige lustige Episoden haben wir mit ihm bereits erlebt. Beispielsweise hat er neulich – obwohl er zwei
Wasserstellen in Haus und Garten hat- eine Giesskanne umgeschmissen und den Wintergarten unter
Wasser gesetzt, weil er aus der Giesskanne trinken wollte 🙂 mit ihm wird es nicht langweilig.

Er ist wahnsinnig verschmust und genießt die vielen Streicheleinheiten, sowie die Aufmerksamkeit von uns.
Fremde Tiere wie Kaninchen, Katzen und Lamas sind ihm noch ein bisschen suspekt. Mit Kindern kommt er
jedoch super klar und auch der Nachbarshund lässt ihn weitgehend kalt. Allerdings haben
wir festgestellt, dass er extreme Panik vor Wasser hat und dann kaum zu beruhigen ist. Aber das kriegen wir
auch noch in den Griff 😉 Der Besuch in der Tierklinik, wegen der zweiten Impfung, verlief übrigens problemlos.
Caesar geht es super und wir sind überglücklich, dass er bei uns ist 🙂  Fotos folgen noch…

Ganz viele Grüße

Familie B. & Caesar

Post von Caesars Frauchen!