Post von den Mäusen!

Liebes Tierheim Team,

Ich habe vor ein paar Wochen die Mäusebande mit den vier Mäusen zu mir geholt. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase geht es allen ganz prima, sie flitzen die Stege hoch und runter und haben sich auf ihren vielen Etagen gut eingelebt.

Alle sind sehr neugierig und agil. Heu ist für sie das tollste: sei es zum verstecken, Häuschen auskleiden oder durchjagen. Seit ein, zwei tagen werden sie immer zutraulicher und setzen sich von alleine auf die Hand, die ich Ihnen hinstrecke.


Die vier sind mir schon sehr ans Herz gewachsen.

Mit freundlichen Grüßen
Julia W.

PS: nochmal ein herzliches Dankeschön an den Mann, der den Käfig und die Einstreu vorbeigebracht hat. Er hat sich leider nicht mehr gemeldet, sodass ich keine Nummer von ihm habe, um ein Photo zu schicken.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.