Hallo zusammen,

nachdem wir vor 4 Wochen Dude, der nun Socke heißt, abgeholt haben, hat er sein neues Reich und alle Herzen im Sturm erobert. Er hat sich sofort benommen, als ob er zurück nach Hause gekommen sei und war kein bisschen schüchtern oder vorsichtig. Er genießt die vielen Streicheleinheiten, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, und schnurrt wie verrückt. Außerdem ist er sehr neugierig und hatte bereits am 2. Tag das ganze Haus bis auf den Dachboden erkundet und sich dabei zum lebenden Staubwedel und Obstfliegenvertilger entwickelt 😉 ! Neben Fliegen liebt er aber vor allem sein Nassfutter und frisst davon Unmengen!
Socke liebt Gesellschaft und folgt uns auf Schritt und Tritt. Gerne läuft er über die Tastatur sobald jemand am Laptop schreibt.
Nachmittags schläft er auf dem Kratzbaum mit Ausblick über die Dächer und träumt davon bald selbst dort oben herumzuklettern. Leider hatte er vor 2 Wochen eine Konjunktivitis, die aber inzwischen gut ausgeheilt ist, da er glücklicherweise nicht nachtragend war und wir ihm die Tropfen ganz gut verabreichen konnten. Morgen sollte er jetzt seine Impfungen bekommen können.

Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und gute Beratung ( eine für uns passendere Katze hätten wir uns selbst gar nicht aussuchen können).

Liebe Grüße von
Familie B. und Socke

Post von Dude, jetzt Socke!