Hallo liebe Frau Buderer!

Uns geht es gut, wir wollten Ihnen auch schon längst vom lieben Eddy berichten, doch leider hatte mich die letzten Wochen eine Grippe fest im Griff.

Das süße Kerlchen hat sich inzwischen sehr gut bei uns eingelebt und die anfänglichen Probleme haben sich schon merklich gebessert. Das Schnappen nach uns ist zum Glück kein Thema mehr und inzwischen dürfen wir auch wieder Besuch empfangen. 😉

Sicherlich gibt es Tage dazwischen, da ist Eddy ein bisschen „launisch“, aber es hält sich wirklich alles im Rahmen und er bereitet uns viel Freude.

Man kann ihm förmlich ansehen wie glücklich er ist, wenn er mit seinem Spielzeug durch die Wohnung tobt. Eddy ist auch ein großer Schmuser geworden und genießt seine wohlverdienten Streicheleinheiten. Wir wollen ihn nicht mehr in unserem Leben missen!

Wenn die Temperaturen und das Wetter wieder frühlingshafter werden, ist der Besuch in einer Hundeschule fest eingeplant, bisher ging es aber ganz gut ohne.

Ganz liebe Grüße zurück!
Familie Benz mit Eddy

Post von Eddy!