Hallo liebes Tierheim-Team,

lang lang ist es her – achteinhalb Monate um genau zu sein – erkennt ihr ihn noch?

Enzo meldet sich mit einigen Impressionen. Er erfreut sich bester Gesundheit und bereitet uns jeden Tag einfach nur Spass.

Ob beim Joggen, Wandern oder im Freilauf beim Spielen mit anderen Hunden – Ob im Hundetraining, in der Stadt oder beim Autofahren … er ist einfach eine Bereicherung.

Gemeinsam haben wir uns an viele Situationen herangetastet und bekommen es nun mit noch mehr Vertrauen und Zuneigung von ihm zurück – endlich können wir sagen: „er ist bei uns angekommen“.

Und wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Monate, den Herbst und unser zweites gemeinsames Weihnachtsfest.

Danke liebes Tierheim-Team für diesen Ausnahmehund – die treue Seele, die Wollnase, die wir in unsere Familie aufnehmen durften.

Viele liebe Grüße von Maxi, Denis und Enzo*

Post von Enzo