Post von Enzo

Hallo liebes Tierheim-Team,

Denis, Enzo und ich melden uns aus dem sonnigen Heidelberg. Hier genießen wir das Zusammenleben in einem kleinen Häusschen mit Garten.

Enzo erfreut sich äußerster Beliebtheit – die Schwierigkeiten mit Hundebegegnungen haben wir längst über Bord geworfen und auch den Freilauf genießt Enzo schon seit Monaten.

Nur mit Pferden zeigen wir uns noch etwas unsicher. Es wird regelmäßig gejoggt oder über die Wiesen gestreunt, Stöckchen gespielt, dem Tennisball hinterhergehechtet oder aber den Lektionen schwanzwedelnd entgegengesehnt. Auch gesundheitlich haben wir nichts ungewöhnliches zu vermelden. Beim Routinecheck beim Tierarzt sind wir gerne gesehen. Beim Autofahren wird geschlafen und auch sonst ist Enzo im Restaurant oder anderen Anlässen mit dabei.

Ein zweites Körbchen haben wir mitlerweile auch für ihn, da es sich gezeigt hat, dass Enzo gerne bei uns im 1. OG übernachtet und es es sich da in den „eigenen 4 Wänden“ gemütlicher einkuscheln lässt. Ansonsten sind Hundeopa und Hundeopa mit Eifer dabei Enzo zu bespaßen und haben sich unseren Geburtstagskuchen zum Anlass von Enzo´s 4. Geburtstag am 21. April nicht entgehen lassen.

Ganz liebe Grüße an alle.

Und falls sich doch einmal jemand in den Rhein-Naeckar-Kreis verirrt – ihr seid herzlich willkommen.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.