Hallo liebes Tierheimteam,

Nachdem ich jetzt schon soooooo lange nix mehr von mir hören ließ, dachte ich mir- sag mal kurz HALLO!
Mir gehts prima- schaut nur was ich für ein tolles Fell bekommen hab…

Nachdem mir am Anfang das bisschen was ich hatte auch noch fast komplett ausfiel und Frauchen dachte, ich würde erfrieren (!!!), hab ich jetzt um so mehr.  Ich genieße jeden Tag meine Runden der Elz entlang, jage für mein Leben gerne die Enten und scheuche die ollen Wühlmäuse aus ihren Löchern! Bloß fressen darf ich sie nie…

Mein Frauchen hat schon oft versucht mir was anderes zum jagen zu werfen- so komische runde Dinger mit Schnur dran ( Ball) oder Stöcke- aber irgendwie find ich das doof! Sie wohl auch, denn sie muss dann laufen, um die Sachen wieder einzusammeln 🙂

Das größte aber ist für mich immer noch das Autofahren. Egal wie weit oder wohin- es gibt echt ne Menge zu sehen unterwegs!

So, nun wünsch ich euch alles Liebe weiterhin und meinen ehemaligen Tierheimkollegen, dass sie ganz bald ihre eigene, tolle Familie bekommen. Denn das hat jeder verdient !!!

Post von Fee!