Hallo liebes Tierheimteam,

ich bins Fenella. Mittlerweile bin ich schon einen Monat lang in meinem neuen Zuhause und ich heisse mittlerweile Luna.

Mir geht es gut und ich fühle mich hier schon richtig wohl. Meine neue Spielkameradin die Lucy finde ich auch ganz toll und wir beide toben gemeinsam durchs Haus.

Natürlich geniesse ich auch die Schmuse- und Spieleinheiten mit meinen neuen Herrchen und Frauchen. Vorallem bin ich auch ein kleiner Sockenliebhaberin und wenn mein Frauchen nicht aufpasst und die Sockenschublade nicht ganz zumacht verteile ich diese im ganzen Haus. Aber das ist meine einzige“ kleine Macke“.

Auch mein Frauchen ist ganz glücklich mit mir und meiner neuen Schwester. Ab April, darf ich dann auch die Umgebung unsicher machen. Ich liebe es momentan aus dem Fenster zu schauen und die Vögel zu beobachten.

In diesem Sinne, viele Tatzengrüsse aus Weil am Rhein sendet euch Luna mit Miriam und Markus.

Post von Fenella