Post von Flo!

Hallo liebes Tierheim-Team!

Die schüchterne Flora wurde zur aufgeweckten Flo.

Vorsichtig ist sie vorallem bei fremden Männern immernoch, aber bei ihrem Kinderwagen fühlt sie sich sicher 🙂 Neben dem bleibt sie auch ganz brav alleine vor dem Kindergarten oder auf dem Spielplatz liegen und genießt die Sonne.

Flo ist eine richtige Sportskanone und weil es mit der Leine so gut klappt durfte unsere kleine „Ms Vollgas“ am Wochenende zum ersten Mal am Fahrrad laufen, natürlich liebt sie es. Auch sonst hat sie sich super eingelebt und das kleine Hunde 1×1 klappt wirklich schon erstaunlich gut.

Den richtigen Umgang mit Besuchern und Katzen und das Autofahren müssen wir noch etwas trainieren aber schließlich wohnt Flo ja auch erst seit drei Wochen bei uns.

Liebe Grüße von uns allen

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.