Liebe Frau Schüssler, liebes Tierheim-Team,
neun Wochen sind jetzt vergangen, seit unsere Lady bei uns einziehen durfte. Die Zeit der Eingewöhnung ist recht reibungslos und ohne Probleme verlaufen. Man hat das Gefühl, dass sie angekommen ist und sich bei uns sehr wohl fühlt.
Sie liebt lange Spaziergänge im Mooswald, Seepark und vor allem unsere Wandertouren im Schwarzwald und im Kaiserstuhl lassen sie zu Höchsttouren auflaufen.
Mit fremden Menschen hat sie immer noch ihre Schwierigkeiten. Aber in den letzten Wochen konnten wir schon gute Besserungen erkennen und es fällt ihr zunehmend leichter, in unbeliebten Situationen bald zu entspannen. Nachdem sie anfänglich eher verhalten war, zeigt sie sich mittlerweile immer mehr auf charmante Art und Weise von ihrer frechen Seite.
Lady ist eine gute Begleiterin für alle Aktivitäten, sei es Joggen, Rad oder Inliner fahren, wandern, spazieren gehen oder auch einfach mal entspannen (das kann sie besonders gut ;)). Wenn sie sich draußen mal wieder ausgepowert hat, mag sie nichts mehr als eine Kuscheleinheit; gerne lange und ausgiebig.
Wir freuen uns sehr, dass wir Lady bei uns aufnehmen konnten!

Liebe Grüße,
Lars, Paula und Lady