Liebes Tierheimteam

Jetzt muss ich mich aber wieder einmal melden. Kennt Ihr mich noch????????

Vor fast einem Jahr habe ich Euch verlassen. Und es geht mir ganz gut. Obwohl bei mir eine Leishmaniose festgestellt wurde, habe ich mit den Medikamenten keine Probleme. Der Sommer war sehr schön. Wir waren viel wandern, und ich habe  viel kennen gelernt. Das Zelten war besonders spaßig. Zu dritt auf einer Luftmatratze( also Frauchen, Herrchen und ich) ; einfach super.

Gestern habe ich den deutschen Schnee kennengelernt. Meine Güte, ist der kalt.  Überhaupt ist es gerade ziemlich kalt. Da hilft nur “Bloß nicht stehen bleiben, zügig pinkeln und dann bewegen, bewegen, bewegen”. Wenn man halt so überhaupt keine Unterwolle hat. Na ja. Gestern hatte ich am Abend so ein komisches Vliesteil an. Hat zwar schön warm gemacht; aber hübsch ist anders. Knallrot-> peinlich kann ich Euch sagen. Es war zum Glück schon dunkel, so hat mich zumindest keiner gesehen.

Aber sonst ist alles o.k.  Weihnachten in Deutschland ist echt lustig. Erst werden die Päckchen mühevoll eingepackt, und dann wieder weniger mühevoll ausgepackt. Nun ja. Das muss eine Dame von Welt wie ich wohl nicht verstehen.

Nun wünsche ich alles Liebe und Gute und einen gesunden Start im neuen Jahr!

Eure Euch ewig dankbare Linda

Post von Linda