Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheimes Emmendingen,
wie versprochen, sende ich euch ein paar Bilder von Lisa und ihrem neuem zu Hause. Nach ein paar Stunden Versteckspiel im Schrank, hat sie sich doch sehr schnell eingelebt bei uns. Meine größte Sorge war, dass sie sich nicht mit unserer anderen Katze versteht, aber da gab es bisher gar keine Probleme.

Gestern haben sie sogar mitteinander gespielt. Sie ist sehr verspielt und „erzählt“ viel. Oft kann ich sie beobachten, wie sie maunzend durch das Haus rennt, mit einem Q- Tip im Maul. Diese gehören zu ihrem Lieblingsspielzeug.

In ein paar Wochen darf sie dann auch endlich raus, denn ich glaube, das vermisst sie sehr.
Also, die Eingewöhnung war super und sie ist eine echt tolle Katze!

Alles liebe und tierische Grüße

Annett, Lars, Phil, July und Lisa

 

 

 

Post von Lisa