Hallo ihr Lieben,

Jetzt wo es mir wieder ein bisschen besser geht wird es wirklich Zeit, dass ich euch endlich mal ein paar Neue Bilder von Milky schicke.

Der kleine ist unser aller Liebling. Dass meine große Hündin gern mit ihm spielen würde ist ihm noch immer

nicht ganz geheuer, ihr geht er lieber aus dem Weg. Sonst ist er allen und allem gegenüber aufgeschlossen.

Unser 2 jähriger tigerkater ist sein bester Freund, die beiden putzten sich, spielen, raufen, streiten und kuscheln.

Mit meinem Sohn und seinen Kumpels macht er jeden Quatsch mit (siehe Foto, hier schaukelt er mit dem

besten Freund von Max) und von Herrchen und mir geniest er kuscheln und Fellpflege.

Geschlafen wird bei meinem Sohn unter der Bettdecke – vom ersten Tag an sein Stammplatz 😉

Dem Wuschel geht es jedenfalls gut und er ist ein echter Sonnenschein.

Ganz liebe Grüße

Bianca