Hallo Frau Baader,

anbei sende ich Ihnen die versprochenen Bilder von Morris. Bei unserem Spaziergang in der Wonnhalde in Günterstal hat tatsächlich die Sonne geschienen….

Auf den Fotos ist noch Ellen mit drauf, die Morris ganz in ihr Herz geschlossen hat.

Auch meine beiden Kinder Ellen und Nicolas sind hellauf begeistert.

Er erhält ein hochwertiges Futter mit abwechselnden Zutaten. Dies verschlingt er auch immer mit Begeisterung.


Die Stubenreinheit wird mit wenigen Ausrutschern immer besser. Er fährt im Auto in der Transportbox kleinere Strecken inzwischen ohne großes Gejapse.

Anderen Hunden gegenüber ist er aufgeschlossen und zeigt Mut auch wenn das Gegenüber größer ist.
Federvieh zeigt er bisweilen in Vorstehmanier mit erhobenem Vorderlauf an. Ob da wohl doch ein gerüttet Maß an Jäger in ihm steckt? Er zeigt es allerdings nur an, er jagt sie nicht. Das ist das Gute daran.

Mit dem nassen Element hat er es hingegen nicht so sehr. Man kann ihn nicht als gewässeraffin bezeichnen. Vielleicht ändert es sich ja noch, wenn es mal etwas wärmer wird, bevor wir wieder Winter haben.


Am Mittwoch den 05.06. beginnt für Morris der „Ernst des Hundelebens“. Er geht dann in die Welpenschule zu „Taps“.Viele Grüße Familie Z.

Post von Morris!