Liebe ehemalige Menschen,

erinnert ihr euch an mich?

Ich bin´s! Der Ole!

Ole

Nun bin ich schon eine Weile ausgezogen und möchte euch gerne von meinen Erlebnissen in meinem neuen Zuhause berichten.

Puh, das war schon komisch ganz am Anfang.

Ole

Da nahmen mich zwei fremde Menschen einfach so mit! Ich habe mich vorsichtshalber ganz still verhalten… bloß nicht auffallen… man weiß ja nie…

In meinem neuen Zuhause hatte ich erstmal fürchterliche Angst und habe gefaucht und manchmal gekratzt! Aber die beiden Menschen waren sehr nett mit mir… und da fand ich das dann auch nicht mehr sooo schlimm, mal ein Leckerli aus der Hand zu fressen… oder mit ihnen zu spielen oder so…

Ole

Die Frau sagt manchmal auch „Ole pincelado“ zu mir. Das ist spanisch und heißt „Ole Pinselstrich“, weil mir irgendwer mal mit dem Pinsel einen weißen Strich auf die Nase gemalt hat…

So waren meine ersten Tage im neuen Zuhause.

Ole

Irgendwann habe ich begriffen, daß es hier ja eigentlich ziemlich cool ist und mich schnell an meine neuen Menschen gewöhnt… und dann hat man mich IHR vorgestellt: Luna!

Ole

Wenn ich DAS vorher gewußt hätte, daß hier noch so eine nette Dame wohnt!

Ole

Sie war zwar anfangs etwas spröde, aber ich bin am Ball geblieben… und mittlerweile sind wir schon ziemlich gute Freunde geworden!

Ole

Mit ihr kann ich toll spielen und manchmal kuscheln wir auch zusammen.

Ole

Und mit meinen Menschen schmuse ich sehr gerne und werfe dann auch richtig laut den Motor an.

Besser hat´s nicht kommen können.

Ole

Vielen lieben Dank für die tolle Vermittlung!

Ich glaube, ich bin angekommen.

Tschüß, macht´s gut, euer Ole

(Und vielen lieben Dank auch von Ole´s Menschen an das Tierheim für die gute Vermittlung (gut eingeschätzt, Frau Winterhalter, es paßt!) dieses wundervollen Katers. Wir wissen nicht, aus welchen Gründen er im Tierheim abgegeben wurde, aber wir sind sehr froh, daß die kleine Seele zu uns gefunden hat).

 

Post von Ole!