Post von Ronny!

Hallo Frau Wiedemann,

ich hatte schon längst vorgehabt ein paar Bilder von Ronny in seiner neuen Heimat zu schicken, aber durch meine Prüfungen und persönliche Angelegenheiten hatte ich es einfach nicht geschafft. Nun, jetzt habe ich endlich ein wenig Zeit.

 

Ronny trägt jetzt den Namen Aladdin und ist ziemlich Glücklich mit seiner kleinen Jasmin!

So langsam gewöhnt er sich auch an meine Anwesenheit. Ich darf ihn an bestimmten Körperstellen streicheln, aber heben ist ihm noch nicht so geheuer. Im Vergleich zu Jasmin ist Aladdin allerdings ein Engel und ziemlich gut „erzogen“. Jasmin versucht immer uns Beide in den Wahnsinn zu treiben (da sie richtig halsbrecherisch durch den Käfig klettert oder versucht Aladdin das Fressen aus der Hand zu nehmen), aber wir vergeben der kleinen Süßen schnell und gerne.

Zwischen uns dreien läuft alles Wunderbar und wir verstehen uns mit jedem Tag ein wenig besser 😉

Mit freundlichen Grüßen

Jenny Z.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.