Hallo Mädels,

ich bin’s, der Joshi.

Ihr kennt mich doch noch, oder? Als ich bei Euch gewohnt habe, hatte ich noch einen heftigen Katzenschnupfen und war einige Zeit in Quarantäne. Aber jetzt geht’s mir wieder richtig gut. Hier seht Ihr einige Fotos von mir in meinem neuen Zuhause:

Anfangs hat’s mich nochmal richtig erwischt. Wegen einer Bindehautentzündung musste ich wieder die blöde Halskrause tragen. Zum Glück war die schnell wieder weg.

Seit ich wieder richtig fit bin, halte ich mein Hauspersonal ganz schön auf Trab.

Die sind manchmal froh, wenn ich wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehe….

Das sind übrigens zwei meiner Ladies. Die dreifarbige Tiffy und die Tigerdame Kati. Pia ist gerade mal wieder unterwegs. Ganz schön anstrengend die vielen Frauen hier….

Mir gefällt’s hier jedenfalls super. Auch meine Leute würden mich nicht mehr hergeben.  Übrigens: Ich heiße jetzt Rudi.

Viele Grüße ans Schwesterherz Lara,

Euer Rudi

Post von Rudi alias Joshi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.