Hallo Frau Baader, liebe Tierheimmitarbeiter/-innen,

nachdem Skippi (früher Pulquita) nun schon ein halbes Jahr bei uns wohnt, dachten wir uns ,dass Ihr Euch über ein Lebenszeichen freut! Der junge Mann hat sich erstaunlich schnell in`s neue Rudel eingelebt und hat sehr schnell viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht. ( die beeindruckenste für ihn war sicher das ungeplante Zusammentreffen mit unserer Katze – mittlerweile kommen sie aber ganz gut zusammen zurecht).


Mit unseren 3 Kindern und auch den vielen Freunden gibt es keine Probleme – hauptsache er ist mit von der Partie (und kann ab und zu was Essbares abstauben). Die Hundeschule gehört seit Anfang an zu unserem Wochenplan. Er kann den Jagdterrier nicht verstecken und apportiert und sucht Freßbeutel, Bälle und bald bestimmt auch „verlorene“ Kinder zuverlässig und mit viel Engagement. Skippi ist schon verlässlich abrufbar, auf eine Hornpfeife  kondidioniert und einfach ein Traumhund. Außerdem super aufmerksam und lernt sehr schnell.

Morgens sind wir meistens mit seinem Labradorfreund Linus und Snoopy dem Labradoodle-Kumpel im Wald unterwegs………!!!!!! Hauptsache Action!

Ja, so einfach habe ich mir das gar nicht vorgestellt und wir freuen uns jeden Tag erneut über diesen kleinen Lümmel! (Wobei: so klein ist er gar nicht geblieben! Seine Schulterhöhe hat schon 50cm erreicht , dafür hat er aber einen gertenschlanken Körper).

Wir wünschen Euch allen eine fröhliche Vorosterzeit

viele herzliche Grüße von Skippi und Rudel

Post von „Skippi“ alias Pulquita!!!!