Post von unseren lieben Anna!

Hallo liebe Tierheim Mitarbeiter,

 

ich bin es die Anna. Ich wollte mich zwischen durch mal wieder Melden.

Ja ich bin immernoch am Leben und relativ fit.

Als ich vor mehr als einem Jahr bei euch auszog gab man mir noch einigen Wochen und ich sollte diese noch so angenehm wie möglich in Katzenhausen verbringen.

Aber warum Sterben wenn man doch schon im Regenbogenland ist.

Anfangs Wohnte ich noch in einem Kleiderschrank aus dem ich aber Ausgezogen bin.

Jetzt habe ich eine eigene Couch. Meine Blockhütte im Katzengehege. Ein eigenes Schlafzimmer.

Und stellt euch vor, da ich Nachts so alleine in meinem Schlafzimmer aus Unsicherheit und Angst  laut Miauen musste, sind meine Dosenöffner einfach mit  ihrem Schlafzimmer zu mir Umgezogen, seither kann ich jede Nacht beruhigt durchschlafen 😉

Auch der Essensbringdienst klappt vortzüglich. Ich bekomme nur was ich will und wann ich will.

 

Wer denkt denn da noch ans Sterben.

Es grüsst euch Herzlichst eure Anna ,

und die Bewohner von Katzenhausen.

 

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.