Hallo ihr Lieben,

seit einer Woche wohne ich nun in meiner neuen WG und entdecke die Welt mit RIESEN Sprüngen. Das soll ich auch, wurde mir jedenfalls immer gesagt:-)

Meine Gassirunden sind prima und meine neue Hüttendeko gefällt mir so gut, dass ich sie am liebsten aufessen möchte. Essen zählt allgemein zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Meine Mitbewohnern haben gesagt Size zero sei out und etwas mehr auf den Rippen würde mir gut stehen, deshalb lasse ich mir es schmecken.

Manchmal erschrecke ich mich noch, besonders vor Männern, aber wenn die geduldig sind und mir Zeit geben, lasse ich mir gerne mein Bäuchlein streicheln. Am meisten freut mich, dass auch meine Schwestern in ein tolles Zuhause ziehen dürfen und vielleicht darf ich bald mal mit einer von ihnen spielen, das wäre schön.

Vielen Dank nochmal an alle, die mir gesagt und gezeigt haben, dass das Leben eigentlich ganz toll ist, ihr hattet recht! Ich geh mich jetzt im Wasser abkühlen, denn nass wälzt es sich im Gras am schönsten.

Bis bald!
Eure Leni (vormals Zarina)

Post von Zarina