…auch wir mussten zweimal hinschauen, als wir den Karton geöffnet hatten 😉

Fell ohne Ende und irgendwo zwei Schlappohren, das ist Queeny 😉

Leider wollte sich ihr ehemaliger Besitzer wohl weitere Kosten mit Queeny ersparen und hatte sie  kurzerhand in einen Karton gepackt und vor dem Tor abgestellt.

 

Als Queeny bei uns ankam war sie leider in keinem guten Zustand, ihr Fell war ungepflegt und verfilzt, am Rücken hatte sie eine sehr schlimm aussehende, große Wunde.

Natürlich wurde Queeny direkt behandelt, auch dass Fell wurde etwas zurechtgestutzt und nach ein paar Wochen der Pflege sieht Queeny schon fast ganz anders aus 😉

Ein ganz süßes Nagermädchen kam zum Vorschein!

Queeny ist aufgrund der Ereignisse noch etwas verstört und beobachtet alles was sich nähert erstmal skeptisch, lässt sich aber anfassen und ist auch sehr neugierig! Mit ein wenig Vertrauen taut Queeny sicherlich noch weiter auf!

Die Wunde ist so gut wie verheilt und muss auch nicht mehr weiter behandelt werden, nur das Fell wird natürlich einige Wochen brauchen, bis es auch an der kahlen Stelle wieder seine ganze Pracht  entwickelt hat.

Queeny ist im April 2013 geboren und somit noch eher ein Nagerteenager 😉

Die Süße soll es so schnell wie möglich wieder gut haben! Wir suchen für Queeny ein schönes, neues Zuhause, mit einem großen Gehege, vielleicht sogar mit Gesellschaft und vorallem artgerechter Nagerhaltung!

Wer sich von Euch direkt in Queeny verliebt hat, darf sie bei uns natürlich gerne besuchen kommen!

Queeny – was ist das denn