Unser Rasenmäher hat offensichtlich beschlossen, so langsam mal Rente zu beantragen….nachdem vor wenigen Wochen der erste Bügel des Schiebegriffs abgebrochen war, hatten wir jetzt den Griff komplett in der Hand…somit mussten wir nun auch die gegenüberliegende Seite notdürftig fixieren, damit wir doch wenigstens noch ein klitzekleines bisschen mähen können…..hier unser Kunstwerk:

Nun suchen wir natürlichen einen jungen, dynamischen Nachfolger, der uns bei den Gartenarbeiten unterstützt 😉 Wer also noch einen funktionstüchtigen Rasenmäher in seinem Schuppen stehen hat und ihn selbst nicht mehr braucht: wir wären äußerst dankbare Abnehmer!!!!

Tja, und dann gab es noch zwei feindliche Übergriffe auf unseren Besen und unseren Sonnenschirm…..

Die Hundebande hatte sicherlich ihren Spaß, aber wir nun wieder einen Besen weniger….den geschredderten Sonnenschirm konnten wir leider nicht fotografieren, weil wir keinen Foto zur Hand hatten….ABER beides wird dringend gebraucht und auch hier unsere große Bitte: wer noch einen intakten Hexenbesen oder tauglichen Sonnenschirm gebunkert hat, den er entbehren kann und möchte, wir würden uns arg darüber freuen! Manche  Ausläufe müssen einfach ein wenig beschatten werden….

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!!!!!!

 

 

 

Rasenmäher & Co.