Rasputin – Zeit als Geschenk

 

Dieser arme Bube wurde vor 2 Monaten gefunden und aufgrund seines schlechten Zustand`s eingesammelt und zu uns gebracht.

 

 

 

Nachdem er seine Flöhe endlich los hatte, und er Grundversorgt war,  warteten wir gespannt auf sein Blutergebnis….

Die üblichen Verdächtigen konnten danach schon mal ausgeschlossen werden, doch eine Schilddrüsenüberfunktion wurde diagnostiziert…

Bis Medikamente richtig eingestellt sind, vergeht oft einige Zeit…einige Blutuntersuchungen später, nähern wir uns der richtigen Dosis an.

Keine Frage…Rasputin sieht noch immer ein bisschen wie nach einem Ringkampf aus, er muss weiter gepäppelt und medizinisch versorgt werden. Gehegt, gepflegt und geliebt werden!

Rasputin ist ein sehr lieber und menschenbezogener Kater, der die letzten 12 Jahre seines Lebens sicherlich nicht als  Streuner, sondern in Mitten einer Familie verbracht hat. Warum diese ihn einfach aufgab?

Kennt Ihr die Leute, die immer erzählen: „sicherlich hat er sich zum Sterben zurückgezogen…“ ?  …Leute, gebt Eure Tier nicht so einfach auf! Sucht nach ihnen und lasst sie schon bevor sie abhanden kommen, kennzeichnen und registrieren!

Seinen Lebensabend soll Rasputin nun sicherlich nicht im Tierheim verbringen müssen!

Lieb, Liebenswert, Rasputin.

Lernt den tollen Buben kennen und schenkt ihm eine schöne Zeit!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.