Joe Cocker, Stevie Wonder und Bob Marley heißen unsere drei Neuzugänge! Eine Hochkarätige Starbesetzung, welche wir bei uns willkommen heißen durften 😉

 

 

 

Alle drei sind im Januar 2014 geboren und hatten bisher ein sehr gutes und behütetes Zuhause.

Eine Trennung der Besitzer hatte diese leider gezwungen die drei Männer im Tierheim abzugeben.

Joe Cocker ganz in weiß und Bob Marley in grau-weiß sind sehr, sehr zahm und zutraulich, sie nehmen sofort Kontakt zum Menschen auf und sind sehr entspannt.

Einzig Stevie Wonder in schwarz hält sich noch etwas im Hintergrund und traut sich nicht so ganz in die erste Reihe…

wie man auf den Bildern erkennen kann, ist er aber zu bestechlich und zu gierig, als dass man ihn nicht mit einem feinen Snack aus der Reserve locken könnte 😉

Die Drei sind ein tolles Team und haben bisher zusammen gelebt, selbstverständlich würden wir eine so intakte Gruppe nur sehr ungern trennen und hoffen daher auf ein gemeinsames Zuhause.

Außerdem suchen wir natürlich Rattenfans, die Lust haben die schlauen Tiere zu beschäftigen und sie artgerecht zu halten.

Wer von Euch also Lust auf ein kleines Konzert hat und diesen Promis nicht widerstehen kann, der sollte schleunigst im Tierheim halt machen!

 

Rattenmänner – Musiker suchen neue Bühne