Ready – steady, go!

Manchmal ist es besser sich auf eine Veränderung einzulassen. In Ready`s Fall musste sich ihr ehemaliges Frauchen einfach eingestehen, dieser Hündin nicht mehr gerecht zu werden. Warum Ready also noch jahrelang leiden oder verkümmern lassen, Ready sollte ein passenderes Zuhause finden….

 

 

Die ersten Tage im Tierheim war Ready ziemlich verstört, sie hatte die Welt nicht mehr verstanden und zog sich zurück. Ganz Sensibelchen weißer Schäfi…

Doch mehr und mehr taut Ready auf, so dass die Überschrift endlich zu passen scheint!

Ready ist ein kluges Köpfchen, sie möchte beschäftigt werden und möchte ihren Menschen gefallen. Die Grundkommandos sitzen, alles weitere erarbeitet sich Ready sicherlich spielend leicht mit Euch zusammen 😉

Die hübsche Hündin ist eine Erscheinung, bei der sich Menschen im vorbei laufen nochmal umdrehen…doch ist es uns sehr wichtig wirklich DAS passende Zuhause zu finden, eine Schaufensterpuppe ist Ready nämlich nicht.

Fängt man an sich mit ihr zu beschäftigen, kann Ready richtig aufdrehen und sprudelt vor Aktionismus. Ihrer großen Leidenschaft, nämlich sich bei jedem Wetter in die Fluten zu stürzen und zu schwimmen, geht sie bei uns gerade täglich nach 😉

Im Alltag ist Ready ab und an etwas unsicher, doch mit einem verlässlichen Partner an ihrer Seite, hat sich dieses Thema sicherlich schnell erledigt.

Mit Artgenossen ist Ready verträglich, wenn auch manchmal etwas Sympathieentscheidend 😉

Traumhafte Hündin, auf der Suche nach aktiven, sicheren, liebevollen Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind, Lust haben die Hundeschule zu besuchen und diese tolle Maus zu fördern und ihrem Wesen entsprechend auszulasten.

Ready ist übrigens 4,5 Jahre alt, geimpft und gechipt.

Ready steady, go ins Tierheim!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.