Rico, Maurice und July – die Ersten warten schon

Rico, Maurice und die kleine July wurden am 11.03.15 bei uns im Tierheim geboren.

 

 

 

 

Ihre Mama wurde gerade noch rechtzeitig vor der Geburt bei uns abgegeben, so konnte sie sich noch einige Tage einleben und die Wurfkiste schon mal vorwärmen….lange mussten wir jedoch nicht warten, bis diese Drillinge auf die Welt kamen 😉

Die letzten Wochen stand dann also einfach nur groß werden auf dem Tagesplan. Da Mama Romy etwas schüchtern ist wollten wir um so mehr Mühe in eine gute Sozialisierung investieren um den drei kleinen einen guten Start in ihr neues Leben zu ermöglichen.

Da hieß es Staubsauger kennenlernen, Männer, Frauen und Kinder anzuschauen und sich schmusen zu lassen, verschiedene Bodenuntergründe und Klettermöglichkeiten zu erkunden, eben so viele Eindrücke wie möglich zu nutzen.

Mittlerweile sind die kleinen bereit einen Blick über ihr kleines Katzenzimmer hinaus zu werfen, der Grundstein ist gelegt, trotzdem müssen die kleinen natürlich noch gaaaanz viele Alltagssituationen weiterhin kennenlernen.

Die erste Impfung haben sie alle überstanden und auch der Chip sitz bereits am richtigen Fleck 😉

Was jetzt noch fehlt ist das passende Zuhause für die kleinen Entdecker!

Ab Mittwoch den 13.05.15 dürfen die kleinen besucht und auch bereits reserviert werden, der Auszug könnte dann bis zum 21.05.15 realisiert werden!

Kommt vorbei und lernt die Rasselbande kennen!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.