Hey Ihr! Schaut mich nur alle mitleidig an! Macht mir gar nichts! Denn ich habe meinen 6-er im Lotto schon längst gewonnen!!!!!! Anfang Oktober darf ich in mein neues Zuhause einziehen! Hach, was freu ich mich! Dann hat das trostlose Leben endlich wieder ein Ende! Ich sehe es schon vor mir: beste Leckereien, ein mächtig gemütlliches Körbchen, entspannende Spaziergänge, wohltuende Massagen, auflockernde Stöckchenspiele…..ja, man kann mich wirklich beneiden! Und unter uns: all die anderen hier haben das gleiche Glück verdient!!!!!! Und ich wünsche Ihnen, dass sie es bald finden werden!

Euer Rocky

Hier der alte Text:

Hallo, gestatten Rocky!

Ich bin ein kastrierter Mastino, im Jahr 2006 geboren und liebe Menschen.

Beim Gassigehen zeige ich mich stets cool und ausgeglichen,

gehe ganz entspannt und gemütlich an der Leine.

Selbst andere Hunde lassen mich kalt. Ich kann mir auch nicht erklären, weshalb manche Hundebesitzer die Straßenseite wechseln??? Trotzdem sollte mein neues Herrchen genügend Kraft besitzen, um mich (und meine fast 60 kg) im Notfall halten zu können. Außerdem kenne(und befolge  ) ich alle Grundkommandos.

Wer von Euch Power hat: Stöckchen spielen liebe ich.

Rocky- Riesenbaby hat ein Kuschelsofa!