Romeo wurde tagelang alleine streunend beobachtet und daraufhin bei uns im Tierheim abgegeben.

Leider wurde er nirgends vermisst…

 

 

 

Der Junge Kater macht seinem Namen alle Ehre, er ist ein Charmeur wie er im Buche steht.

…Wir könnten ihm den ganzen Tag zuschauen 😉

Romeo wird auf ca. 1 Jahr geschätzt…und genau so verhält er sich auch 😉 Er hat Blödsinn im Kopf, treibt Schabernack, möchte spielen, umhertollen, Spielmäuse jagen.

Trotzdem ist Romeo kein Wildfang, er ist für sein Alter relativ entspannt und weiß  durchaus bequeme Liegeplätze für gemütliche Pausen zu schätzen 😉

Romeo schmust sehr gerne und liebt es, wenn sich jemand nur mit ihm beschäftigt.

Andere Katzen sind dem süßen Romeo etwas suspekt, er hält lieber etwas Abstand und möchte auch nicht, dass ihm Artgenossen auf die Pelle rücken. Er könnte also sehr gut als Einzelkater gehalten werden. Trotzdem ist Romeo kein hoffnungsloser Fall, wir sind schon der Meinung, dass man ihn auch an andere Mitbewohner gewöhnen könnte.

Für Romeo suchen wir ein Zuhause mit Freigangmöglichkeit, bei Menschen, die Lust haben sich mit ihm zu beschäftigen.

 

Romeo ist gechippt, geimpft und auch kastriert und wäre ab dem 17.04.14 zum Auszug bereit…

Das heißt:  Hilfe beim Ostereier suchen wäre garantiert 😉

Kommt vorbei und lernt Romeo kennen, wir sind uns sicher, er wird Euch auch in Natura gefallen!

Romeo – will was los machen