Ronnie – ist einsam

 

Ronnie musste leider umständehalber bei uns abgegeben werden.

Bisher musste er sein ganzes Leben ohne Partner verbringen und sitzt auch bei uns sehr einsam in seinem Käfig…

 

 

Ronnie kennt den Umgang mit dem Menschen, anfassen läßt er sich jedoch noch nicht sehr gerne…aber mit etwas Geduld und Vertrauen wird Ronnie sicherlich schnell lernen, dass es keinen Grund gibt sich zu fürchten 😉

Ronnie ist 2011 geboren und somit für einen Chinchilla noch ein echter Jungspund.

Uns liegt es sehr am Herzen für Ronnie so schnell wie möglich ein neues Zuhause zu finden, denn wir können ihn im Tierheim und auch ganz alleine ohne Partner einfach nicht artgerecht halten.

Chinchillas sind sehr anspruchsvolle Tiere, die auch ein hohes Alter erreichen können…wir suchen also Menschen, die entweder bereits Chinchilla Erfahrung haben, oder sich mit diesem Thema eingehend im Vorfeld beschäftigen möchten.

Ronnie ist kerngesund und allzeitbereit für seinen Auszug 😉

Kommt vorbei und lernt den jungen Buben kennen!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.