Liebe Frau Schüßler,

Malouk (Ruby) ist jetzt fast 10 Wochen bei uns und wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war 😉

Ruby
Er ist unglaublich lieb, sehr ruhig, macht nichts kaputt, ist seeeeehr kuschelbedürftig, kann ohne irgendwelche Probleme auch mal alleine bleiben…..

Ruby

Also ein wirklich absolut liebenswerter Hund der mit seinem Blick alle Herzen des gesamten Umfeldes im Sturm erobert hat!

Grundkommandos wie Sitz, Platz…. klappen inzwischen auch schon super und wir freuen uns sehr, in der Hundeschule mit Hilfe von Herrn Kern, noch mehr zu lernen u.a. auch, wie man entspannt an pöbelnden Hunden vorbeigeht 😉

Ruby

Auch wenn er Anfangs ziemlich schreckhaft und unsicher und war, freuen wir uns um so mehr, dass er sich inzwischen auch richtig freuen kann und manchmal schon fast ausgelassen ist. Nach einigem Training, speziell mit Straßengeräuschen, ist er auch bei Spaziergängen an der Straße ziemlich entspannt.

Ruby
Auch Hundebegegnungen verlaufen nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten immer besser und es gibt keine unangenehmen Zwischenfälle. Im Gegenteil! Er hat eine große Freundin gefunden!  😉

Ruby

Er liebt es Ausflüge mit uns zu machen und hat gemerkt, dass Autofahren gar nicht schlimm ist, sondern dass dann immer etwas Spannendes passiert…..

Ruby

So könnten wir ewig weiter schreiben….
Wir sind sehr sehr froh ihn bei uns zu haben und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie immer als Ansprechpartner für uns da waren und uns (und Malouk) sehr geholfen haben!!!

Ganz liebe Grüße und bis bald

N. L. & L. K.

 

Ruby heißt jetzt Malouk!