Bereits viele Jahre organisieren wir den Tag der offenen Tür, immer wieder spannend, doch sicherlich mittlerweile eingespielt.

…aber Regen? Schlechte Wetterprognosen?…sowas hatten wir noch nie!

Verbunden mit einer ganz großen Angst, traten wir am Sonntag 06.10.2019 dem vermeindlichen Unheil tapfer entgegen 🙂

Es war ein klasse Tag! Wie immer überwältigend, mitreißend, rührend, lustig, interssant und richtig schön!

Das Tierheim füllte sich kurz nach dem Startschuss um 11 Uhr, der Besucherstrom hielt sich bis zum späten Nachmittag!

Wir hoffen, dass es nicht all zu viele Strafzettel gab…ein großes Entschuldigung an die Polizei, die wegen uns ausrücken musste und an alle Autofahrer, Fußgänger oder Radfahrer, welche behindert wurden!

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern, die kräftig eingekauft und verzehrt haben! Bei Atze und Carmen, die Pfarrer Weißenberger während der Tiersegnung begleiteten, bei allen Geladenen aus Politik und Wirtschaft, die sich für uns Zeit genommen haben! Ein Dank auch an die Presse für die Zeit am Sonntag und die gute Berichterstattung.

Danke auch an alle fleissigen Helfer vor, während und auch nach dem großen Tag, ohne Euch wäre es nicht gegangen!

Hier für Euch einige Impressionen!

Rückblick Tag der offenen Tür