Ruppert – Traumkater

Ruppert wurde gefunden und leider nie wieder bei uns abgeholt.

Verstehen können wir das nicht, denn Ruppert ist ein absoluter Traumkater!

 

 

 

Er ist nicht nur wunderschön, sondern auch vom Wesen her einfach klasse!

Ruppert ist sehr sanft und zärtlich, er schmust wahnsinnig gerne und beschäftigt sich mit seinem Menschen.

Er ist aufmerksam und anhänglich.

Obendrein auch immer zum rumalbern und Blödsinn machen aufgelegt.

Mit anderen Katzen versteht sich Ruppert super, auch wenn er manchmal ein bisschen zu interessiert ist…seinen Kolleginnen in unserem Katzenzimmer wäre etwas mehr Individualdistanz oft lieber 😉

Ruppert geht mit Alltagsgeräuschen und Situationen sehr sicher um, nichts scheint ihn aus der Ruhe zu bringen.

Wir könnten uns Ruppert sehr gut in einem Haushalt mit Kindern vorstellen, oder bei Menschen, die einfach Lust haben sich mit ihrem Kater wirklich zu beschäftigen und sich Zeit zu nehmen.

Da Ruppert sehr aktiv sein kann, wünschen wir uns für den hübschen Stubentiger ein Zuhause mit Freigangmöglichkeit.

Ruppert wird auf ca. 2-3 Jahre geschätzt, er ist gechipt, geimpft und kastriert.

…und jetzt seid Ihr dran!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.