Sammy – Deluxe

 

Sammys Besitzer mussten leider umziehen. Vielleicht durften sie in der neuen Wohnung keine Katze halten, vielleicht hatten sie auch keine Lust mehr auf den hübschen Kater, wir wissen es nicht…aber Sammy wurde einfach in der leeren Wohnung zurück gelassen.

 

 

Sammy ist ein sehr aufgeschlossener Kater, der immer gut drauf ist und auch weiß was er will.

Er beschäftigt sich sehr gerne mit dem Menschen, wir können uns sehr gut vorstellen, dass Sammy sogar viel Spaß an Klickertraining hätte 😉

Selbstverständlich ist Sammy sehr verschmust und genießt jede Art von Zuwendung.

Wenn Sammy etwas will, versucht er es auch irgendwie zu erreichen 😉

Wenn die Türe geschlossen ist und er rein möchte, dann miaut er solange, bis die Türe endlich aufgeht.

Wenn er schmusen möchte, dann wickelt er einem so lange um den Finger, bis man sich Zeit die nimmt 😉

Mit anderen Katzen kommt Sammy im Katzenzimmer irgendwie zurecht, wir glauben aber, dass er bisher als alleiniger Chef gelebt hat und diese Position auch gerne wieder Inne hätte.

Leider wissen wir nicht, wie Sammy früher gelebt hat, wir schätzen ihn aber aufgrund seines Verhaltens und seiner Neugier eher als Freigänger ein und suchen für ihn auch ein entsprechendes Plätzchen.

Sammy wurde von unserem Tierarzt auf ca. 1-2 Jahre geschätzt, er ist kastriert, gechippt und geimpft und wartet jetzt nur noch auf sein neues Zuhause, in dem er nicht wieder alleine zurück gelassen wird, sondern endlich vollwertiges Familienmitglied sein darf 😉

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.