Update: 17.03.2011

Sarkosy mutiert zum Schmusepräsidenten! Jetzt fehlt nur noch SEINE Carla Bruni!

   Zwinker, Zwinker: “ Hey, Carla, wo bleibste?“

Sarkozy, Kater kastriert, geb 2009

04.03.2011 Hey Leute, ich bin´s Sarkozy- ein Schönling durch und durch.

Eigentlich brauche ich mich nicht zu verstecken, aber die neue Situation hier im Tierheim macht mir noch  Angst.

Suche ein Zuhause mit Freigang. Die ersten Wochen sollte ich aber unbedingt in der Wohnung gehalten werden.

Ich muss das Leben mit den Menschen erst noch lernen. Am Besten wäre es , wenn man  mich am Anfang ganz in Ruhe lassen würde, damit ich erst mal beobachten kann, was ihr Menschen so alles macht. Dann werde ich ganz von alleine auf euch zugehen. Versprochen. Und wenn ich erst mal mein Herz an „meinen Menschen“ verschenkt habe, kann ich auch bald ins Freie. Ich werde zurück kommen- zu “ Meinem Menschen“. Ehrenwort!

Jetzt muss ich Ihn nur noch finden- oder er mich???

Sarkozy hat SEINE „Carla Bruni“ gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.