Die kleine Sassi wurde zusammen mit einem Brief in einer Kiste vor unserem Hoftor abgestellt.

Die kleine Süße ist noch fast ein Baby, sie wird auf höchstens 6 Monate geschätzt und scheint noch nicht einmal komplett ausgewachsen zu sein.

Sassi ist altersentsprechend sehr neugierig und aktiv.

 

 

Offensichtlich hatte sie bisher nicht viel Kontakt zu Menschen, diese sind ihr nämlich noch etwas unheimlich. Anfassen lassen…ok…aber nur, wenn es denn sein muss 😉

Aber Sassi ist in ihrem Alter natürlich noch sehr lernfähig und wird ganz schnell Vertrauen zum Menschen fassen können!

Wir haben Sassi bereits beim Tierarzt behandeln lassen müssen, so scheint sie von Geburt an etwas problematische Zähne zu haben. Teilweise etwas verwachsen und schief…aber wer kommt schon perfekt auf die Welt?

Die Probleme wurden bereits vollständig behoben, allerdings sollte man die Zähne, wie bei jedem Kaninchen regelmäßig anschauen und im Auge behalten. Auch mit artgerechter Nagerernährung kann man Zahnproblemen vorbeugen und das natürliche Abnutzen unterstützen.

Jetzt sucht Sassi natürlich ganz dringend ein neues  Zuhause, wer möchte seine Kindheit schließlich im Tierheim verbringen?

Kommt vorbei uns schaut Euch den süßen Knopf an!

Sassi – einfach niedlich