Schnappschüsse von Pipou!

Hallo liebes Tierheim-Team,

 ein paar sonnige Frühjahrsgrüße an euch.

 

Mir geht es nach wie vor super hier. Inzwischen habe ich auch den kleinen Garten um’s Haus erobert. An schönen, warmen Tagen lasse ich es mir hier gerne mal ein, zwei Stündchen gut gehen, beobachte Nachbars Hühner, ärgere Nachbars Jungkater, streunere durch die Nachbarsgärten und liege in der Sonne.

 

Zu viel Action muss dann aber auch nicht sein, denn in der Wohnung zu faulenzen ist immer noch unerlässlich.

Und sobald mein Mensch Zuhause ist, ist Kuschelzeit, ob der nun will oder nicht. Besonders abends, wenn es diesen mit der Decke auf die Couch zieht, gehören die ausgestreckten Beine mir und ich mache mich schön lang und breit darauf.

 Die besten Wünsche und lasst es euch ebenfalls gut gehen, wenn jetzt die wärmeren Tage vor der Tür stehen.

Euer Pipou

 

 

 

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.