Schnee

Auch wenn Schneeweißchen und Rosenrot vorübergehend auf engstem Raum campieren müssen, kann von Zieckenkrieg keine Rede sein.

 

 

 

 

Kleine Spannungen am Rande, doch vorwiegend würden wir die beiden Mädels als ein Herz und eine Seele bezeichnen.

Schnee

Es wird gemeinsam gespeist, sich gegenseitig bei der Körperpflege geholfen und überhaupt fast alles gemeinsam unternommen.

Schnee

Schneeweißchen und Rosenrot sind sehr aufgeschlossen und neugierig. Öffnen wir den Käfig, strecken sich uns direkt zwei Näschen entgegen 😉

Schnee

Oft fällt es uns schwer zu den zurückhaltenden Kaninchen im Zimmer zu sitzen, die zur Zeit noch gut auf unsere Anwesenheit verzichten wollen, sitzen Schneeweißchen und Rosenrot im gleichen Zimmer und buhlen quasi um unsere Aufmerksamkeit.

Beide wurden gefunden, nach ihnen gesucht hat keiner…trotzdem scheinen sie bisher ein sehr behütetes Zuhause gehabt zu haben.

Schnee

Unsere Unterbringungsmöglichkeiten sind derzeit leider sehr eingeschränkt, trotz regelmäßigem Freilauf, bricht es uns fast das Herz diese beiden bewegungsfreudigen Mädels im kleinen Käfig zu sehen.

Schneeweißchen und Rosenrot wünschen sich ein tolles, artgerechtes Zuhause!

Schnee

Besucht das Dream Team!

Schneeweißchen und Rosenrot – neugierige Bagage