Schön war`s!

Los ging`s am Donnerstag letzte Woche, das Aufbau-Team hat ganze Arbeit geleistet und man merkt, dass wir langsam keine Weinfestanfänger mehr sind, jeder Handgriff hat gesessen 😉

Weinfesteröffnung war Freitag um 18 Uhr, die Wetterprognosen hatten uns im Vorfeld etwas Angst gemacht…doch es kam halb so wild. Wir waren begeistert, mit so viel Zulauf hatten wir nicht gerechnet und konnten direkt nach dem ersten Tag unseren Nachschub gewaltig aufstocken.

Am Montag Abend wurden wir dann ziemlich überrannt…wir haben ganz schön kämpfen müssen alle hungrigen Mäuler innerhalb einer noch passablen Wartezeit satt zu bekommen 😉

Schon ab 20.30 Uhr waren Burger, BBQ-Burger und Double Meat Burger ausverkauft! Dann hieß es Mutige vor und Veggie probieren! …Veggie-Burger und Halloumi-Burger hatten ab dann Ihre große Stunde und wurden am Fließband verkauft!

…bis 2 Minuten vor Beginn des Feuerwerks der komplette Stand ausverkauft war!!!!! Trotz trauriger Gesichter und Fassungslosigkeit  der “ Nachschub-Planer“, wurde der Erfolg natürlich gebührend gefeiert!

Über 1000 Burger haben übers Wochenende die Ladentheke passiert! Ein toller Erfolg!

An dieser Stelle  möchten wir uns ganz herzlich bei allen hungrigen, allen die uns einfach unterstützen wollten, allen Veggie-Probierern und allen Besuchern ganz herzlich bedanken!!!!! Es hat Spaß gemacht mit Euch und das viele Lob ging runter wie Öl!

Wir freuen uns schon jetzt aufs Weinfest 2016!

…wenn da nur nicht immer der Abbau am nächsten Tag und das Saubermachen wären… 😉

Allen Helfern vor und hinter den Kulissen, die 6 Tage Vollgas gegeben haben, ein gaaaaaaanz großes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!! Ihr wart spitze!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.