Nicht nur, dass es dem süßen Kater Max gesundheitlich wieder viel besser geht-
Max hat kräftig Appetit entwickelt und schon ordentlich zugenommen—
Nein, nun hat er auch noch ein gutes Zuhause gefunden.
Er zieht zu netten Leuten, die ihn schon während seines Tierheimaufenthaltes oft besucht haben und ihm seinen Aufenthalt durch Zuwendung versüßt haben. Sein neuer Wirkungskreis beschränkt sich nicht nur auf seine neue Wohnung, sondern auch auf einen Garten, den er bald unsicher machen wird….. 
Wir freuen uns für Max!
      

Die  Behandlung von Max konnte  fortgesetzt werden.

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei allen Spendern für die großzügige Unterstützung .

Dank Ihrer Mithilfe ist Max auf einem guten Weg . Es geht ihm von Tag zu Tag besser!

Wir werden natürlich über den weiteren Verlauf berichten und suchen jetzt natürlich schon Interessenten für den lieben Kerl. Nach seiner Genesung sollte einem Umzug in sein endgültiges Zuhause und einem glücklichen Katzenleben nichts mehr im Wege stehen!

 

 

Das große Glück für Sorgenkind Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.