Schweinchen blieben übrig…

Die letzten Monate bekamen wir immer wieder ganze Meerschweinchen Gruppen ins Tierheim, von denen auch immer wieder einige fleißig ausziehen durften…

 

 

 

Doch 5 Schweinchen-Männer sind bisher leider noch etwas untergegangen, sie warten noch immer auf ihre neue Chance!

Heute wollen wir sie Euch im einzelnen vorstellen:

Diamond, wurde bei uns abgegeben, weil man keine Zeit mehr für ihn hatte, er ist 2014 geboren.

Anton und Alwin, sie wurden in einem Karton ausgesetzt gefunden, beide wurden Mitte 2014 geboren

Holger und Lucky Luke, sie wurden aus einem Haushalt mit 80 Schweinchen gerettet und sind ebenfalls beide 2014 geboren. ( HOLGER IST RESERVIERT )

Alle Schweinchen sind sehr verträglichen und kennen das Zusammenleben in einer Gruppe. Mit Menschen sind sie etwas vorsichtig, aber dennoch neugierig.

Wir suchen neue Familien für unsere Jungs, die die Geduld haben noch etwas Zeit in Vertrauensarbeit zu investieren und Ihnen ein schönes Schweinchenleben bieten können!

Die Fünf Buben stehen natürlich auch getrennt von einander zur Vermittlung, wenn sich eine andere Kombination anbieten würde 😉

 

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.