Scoobie – gefunden

Dieser unkastrierte und ca. 3-5 Jahre alte Rüde wurde aufgefunden und zu uns gebracht.

Angebunden an einem Supermarkt, gibt es neben ausgesetzt natürlich noch die Möglichkeit, dass er ausgerissen war, ein möglicher Finder sich Zeit sparen wollte und ihn einfach nur irgendwo sichtbar angebunden hat, oder, dass er beim Einkauf vergessen wurde?

 

Seit mehreren Tagen sitzt Scoobie jetzt bei uns und keiner sucht nach ihm…

Scoobie ist ein sehr freundlicher und verspielter Rüde. Seine markante Mischung aus Schäferhund und Dackel ist fast unverwechselbar 😉 Leider ist Scoobie nicht gekennzeichnet.

Wir suchen nach Leuten, die Scoobie entweder kennen oder vermissen, oder nach Zeugen, die beobachtet haben, wie er am Supermarkt zurück gelassen wurden….und seid uns nicht böse, aber bitte nur sachdienliche Hinweise.

Bereits über Facebook sind zahlreiche Hinweise eingegangen, doch zu meinen so einen ähnlichen Hund mal irgendwo gesehen zu haben, bringt uns der Haltersuche natürlich nicht wirklich näher.

Kennt Ihr Scoobie?

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.